Ihr Marketingconsultant Shop

Marketing im Gesundheitsbetrieb
39,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Das vorliegende Buch zeigt gesundheitsbetriebliche Marketingansätze auf, weist auf den Marketingprozess mit der Marktanalyse der Gesundheitsmärkte, sowie dem Entwickeln von Marketingzielen und -strategien für den Gesundheitsbetrieb hin und stellt Einsatzmöglichkeiten der Marketinginstrumente dar. Methoden zur Patientenbindung und die Selbstzahlermedizin werden gesondert behandelt. Für die Vertiefung des einen oder anderen Verfahrens stehen am Ende des Buches Literaturhinweise zur Verfügung. Die Quellenangaben und Literaturhinweise wurden am Ende des Buches zusammengefasst, so dass zugunsten eines vereinfachten Lesens dadurch auf zahlreiche Fußnoten verzichtet werden konnte.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Multimedia Marketing
29,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedial erfolgreich sein! Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf - von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen. Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Principles of Marketing
49,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Principles of Marketing, helps students understand how to create value, build customer relationships and master key marketing challenges. The the 8th Edition has been thoroughly revised to reflect the major trends impacting contemporary marketing. Packed with examples illustrating how companies use new digital technologies to maximize customer engagement and shape brand conversations, experiences, and communities.

Anbieter: buecher.de
Stand: 11.10.2019
Zum Angebot
culinario Cloc Frischhaltedose aus Glas, 620 ml...
9,48 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Frischhaltedosen Sortiment von Danto.de wurde um eine neue, herausragende Serie ergänzt: Cloc Frischhaltedosen von culinario. Diese hochwertigen Aufbewahrungsbehälter überzeugen Alt und Jung bereits in vielen verschiedenen Formen und Größen. Die Frischhaltedosen bestehen aus robustem Borosilikatglas mit einer Hitzebeständigkeit bis 400°C. Die Aufbewahrungsboxen sind für die Mikrowelle sowie das Gefrierfach geeignet und besitzen einen praktischen Mikrowellen-Deckel mit Ventil. Lagern Sie feste Speisen wie Lasagne oder Fleischgerichte richtig. Füllen Sie Suppen und Soßen haltbar ab und genießen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Der Klick-Verschluss an den Mikrowellen-Deckeln schließt luft- und wasserdicht und sorgt dafür, dass der Inhalt der Frischhaltebox lange frisch bleibt. Von 150 ml Fassungsvermögen bis zu 1750 ml, für jeden ist die passende Größe dabei. Rund, rechteckig und quadratisch, für jede Mahlzeit ist die richtige Form vorhanden und bietet genug Platz zur ordnungsgemäßen Lagerung. Das Cloc Sortiment erstreckt sich über 12 verschiedene Dosen und verschiedene Sets. Rüsten Sie Ihre Kücheneinrichtung auf und statten Sie sich mit den für Sie optimalen culinario Cloc Frischhaltedosen aus.Achtung: Deckel nicht im Backofen oder unter einem Grill verwenden!Unsere Empfehlungen culinario Cloc Frischhaltedose aus Glas, 350 ml, bis 400°C (ArtNr.: STE053336) culinario Cloc Frischhaltedose aus Glas, 950 ml, bis 400°C (ArtNr.: STE053338) culinario Cloc Frischhaltedose aus Glas, 1860 ml, bis 400°C (ArtNr.: STE053339)

Anbieter: Danto.de
Stand: 10.10.2019
Zum Angebot
Experiential Marketing
23,99 € *
ggf. zzgl. Versand

The most researched, documented, and comprehensive manifesto on experiential marketing. As customers take control over what, when, why, and how they buy products and services, brands face the complete breakdown and utter failure of passive marketing strategies designed more than a half-century ago. To connect with a new generation of customers, companies must embrace and deploy a new marketing mix, powered by a more effective discipline: experiences. Experiential marketing, the use of live, face-to-face engagements to connect with audiences, create relationships and drive brand affinity, has become the fastest-growing form of marketing in the world as the very companies that built their brands on the old Madison Avenue approach--including Coca-Cola, Nike, Microsoft, American Express and others--open the next chapter of marketing. . . as experiential brands. Using hundreds of case studies, exclusive research, and interviews with more than 150 global brands spanning a decade, global experiential marketing experts Kerry Smith and Dan Hanover present the most in-depth book ever written on how companies are using experiences as the anchor of reinvented marketing mixes. You´ll learn: The history and fundamental principles of experiential marketing How top brands have reset marketing mixes as experience-driven portfolios The anatomy of a brand experience The psychology of engagement and experience design The 10 habits of highly experiential brands How to measure the impact of experiential marketing How to combine digital and social media in an experiential strategy The experiential marketing vocabulary How to begin converting to experiential marketing Marketers still torn between outdated marketing models and the need to reinvent how they market in today´s customer-controlled economy will find the clarity they need to refine their marketing strategies, get a roadmap for putting their brands on a winning path, and walk away inspired to transition into experiential brands.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Marketing für Dummies
22,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Marketing Sensorial
39,90 € *
ggf. zzgl. Versand

El marketing sensorial, también denominado marketing de los sentidos, es aquel que ataca directamente a los cinco sentidos buscando la estimulación de éstos (no solo la vista, sino el oído, el olfato, el gusto y el tacto) para intentar crear un ambiente agradable para el cliente y que, de este modo, se incremente el tiempo de permanencia en el establecimiento (Jiménez-Marín, 2016). El marketing de los sentidos busca emociones imágenes provocadas en el consumidor trayendo como consecuencia un estereotipo de imagen determinada y, consecuencia de ello, un estímulo. La importancia del marketing sensorial ha adquirido en los últimos años una relevancia determinante en muchos sectores porque es, sin duda, la mejor forma de conectar con nuestra marca o producto y el estilo de vida de nuestros clientes, agregando valor a su entorno, apelando a sus sentimientos, a sus sentidos y a la razón.

Anbieter: buecher.de
Stand: 12.10.2019
Zum Angebot
Marketing- und Vertriebscontrolling
69,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich. Inhalte: Vertriebscontrolling durch Forecast. Transparenz durch Preiscontrolling. Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren. Websites auf Kundenwirkung prüfen. Social-Media-Konzepte steuern und überwachen.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Relationship Marketing
39,80 € *
ggf. zzgl. Versand

Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: - Analyse des Relationship Marketing - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing - Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing - Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Das ist Marketing!
19,99 € *
ggf. zzgl. Versand

So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
Konsumentenverhalten und Marketing
19,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Wie wirken Marketing-Maßnahmen auf den Konsumenten? Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu Konsumenten-Gewohnheiten, interkulturellem Marketing und Kundennutzen, Produkt-, Preis- und Markenpolitik zeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten.

Anbieter: buecher.de
Stand: 02.10.2019
Zum Angebot
culinario 3 Stück cloc Frischhaltedosenaus Glas...
14,98 € *
ggf. zzgl. Versand

Das Frischhaltedosen Sortiment von Danto.de wurde um eine neue, herausragende Serie ergänzt: Cloc Frischhaltedosen von culinario. Diese hochwertigen Aufbewahrungsbehälter überzeugen Alt und Jung bereits in vielen verschiedenen Formen und Größen. Die Frischhaltedosen bestehen aus robustem Borosilikatglas mit einer Hitzebeständigkeit bis 400°C. Die Aufbewahrungsboxen sind für die Mikrowelle sowie das Gefrierfach geeignet und besitzen einen praktischen Mikrowellen-Deckel mit Ventil. Lagern Sie feste Speisen wie Lasagne oder Fleischgerichte richtig. Füllen Sie Suppen und Soßen haltbar ab und genießen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Der Klick-Verschluss an den Mikrowellen-Deckeln schließt luft- und wasserdicht und sorgt dafür, dass der Inhalt der Frischhaltebox lange frisch bleibt. Von 150 ml Fassungsvermögen bis zu 1750 ml, für jeden ist die passende Größe dabei. Rund, rechteckig und quadratisch, für jede Mahlzeit ist die richtige Form vorhanden und bietet genug Platz zur ordnungsgemäßen Lagerung. Das Cloc Sortiment erstreckt sich über 12 verschiedene Dosen und verschiedene Sets. Rüsten Sie Ihre Kücheneinrichtung auf und statten Sie sich mit den für Sie optimalen culinario Cloc Frischhaltedosen aus.Achtung: Deckel nicht im Backofen oder unter einem Grill verwenden!

Anbieter: Danto.de
Stand: 10.10.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht